Tine Busch

Chris-Tine Busch

Schon immer war ich lieber draußen als drin, lieber in den Bergen als am Meer, habe lieber geschwitzt als getippt. Im Sommer auf dem MTB, im Winter auf Tourenski.

Geboren wurde ich an einem 24.12. (ja, ein Christkind!) im bayrischen Wald. Nach dem Abitur zog ich erst in die weite Welt um dann in München Diplomsportwissenschaften zu studieren. Währenddessen und danach habe ich meine Brötchen (wovon ich sehr viele esse) als MTB-Guide bei Alpenevent, Schwimm- und Sportlehrerin, Teamtrainerin im Hochseilgarten, und so manchen Dingen mehr verdient. Nach beschlossener Bodenständigkeit war ich 7 Jahre für ORTOVOX schließlich als Lead Customer Care tätig. Eine Zeit die ich nicht missen möchte. Dennoch hat mir einfach irgendetwas gefehlt. Zunächst habe ich berufsbegleitend Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement studiert, und schließlich beschlossen mich auch wieder mehr dem zu widmen was mir am meisten Freude bereitet und mir wohl auch besser liegt als auf dem Bürostuhl zu sitzen: mit netten Menschen/Mädels draußen sein und ihnen vermitteln, wie man am meisten Spaß am Mountainbiken hat. Und vielleicht noch ein Erlebnis oben drauf packen 😉

Schön, dass ihr hier gelandet seid – ich freu mich auf Euch!

Qualifikationen:

  • Dipl. Sportwissenschaften
  • MA Umwelt – und Nachhaltigkeitsmanagement
  • DIMB Trailscout Mountainbikeguide
  • BLSV Skilehrerin